Sunday, October 08, 2006

die zeit rennt...

...nur so...unbelievable...schon wieder sonntag...und was hab ich die woche jetzt alles gemacht? hm...nicht wirklich viel, und doch fliegt die zeit nur so dahin...
dieses wochenende ist mal wieder aus dem geplanten painball-besuch mit einhergehender ausgedehnter flag-session nix geworden, weil mal wieder 100 leutz gesagt haben sie wollen mit, und dann doch kurz vorher wieder absagten...bzw. widrige umstände meinen "spielpartner"(mein ex von vor etlichen jahren) davon abhielten, mit hinzukommen. stattdessen hab ich mir auf der buchmesse meinen kompletten rechten arm mit einem mendhi verzieren lassen für das ich soviel geld bezahlt hab, dass ich das jetzt hier garnicht erwähnen will...btw gibt es tatsächlich einen anbieter für christliches merchandise, wo es so lustige dinge gibt wie taschenspiegel mit dem aufdruck "gott liebt dich so wie du bist" oder mini-textmarker mit dem hinweis "gott macht kleines gross". insgesamt ein 64seitiger katalog mit völlig unnützem kram vom kuli bis zur mundharmonika (aufdruck: "halleluja") mit irgendwelche frommen sprüchen drauf...*schüttel*...aber ich bin pervers, heisst es..wie pervertiert ist unsere gesellschaft, dass mit jeglicher lebensrichtung sofort profit gemacht wird, und bei leuten bedürfnisse geweckt werden, die mit sinnlosen plastikschrott befriedigbar zu sein scheinen...
jetzt gibts erstmal lindenstrasse...sorry, das geht vor...;-)

1 Comments:

Blogger nicht_nett_im_bett said...

diese kleinen gimmicks sind letztendlich genauso sinnlos wie das ganze leben an sich.....

9/10/06 21:57  

Post a Comment

<< Home