Wednesday, June 27, 2007

an die mitleser aus langeweile ;)

na vllt tut sich hier ja mal wieder was in zukunft...nachdem in der sklavenzentrale mein fanta4-text gelöscht wurde...
soviel passiert seit dem letzten eintrag...gut, ist ja auch ein halbes jahr her *ggg*
vielleicht findet das eine oder andere ja den weg noch hierher...auf jeden fall drück ich mich grad mal wieder vorm diplomarbeit schreiben *pfeif*
aktuell, um mal nen anfagn zu finden also:
ich nicht auf der suche, aber trotzdem gefunden worden, steht ein neuer sklavenanwärter auf dem plan...sehr obskur das alles, obwohl oder gerade weil er mit viel zu direkten worten und taten damit herausrückt, was er möchte, was mir auf der einen seite sehr entgegenkommt, will ich das ja so...? auf der anderen seite mich schon wieder nervt, weil ich mich nicht zur wunscherfüllerin...ja dienstleisterin (danke s.) geboren fühle. versucht zu provozieren, was mich mal wieder nur eher kataton werden lässt.
aber wieder mal das gleiche schema. alles versprechen, völlige anspruchslosigkeit, den wunsch der dame zu dienen....ha....und dann mit gierigen blicken die stiefelsammlung am liebsten in sich aufsaugen...nun ja...
schwierig auch weil ein vielbeschäftiger mensch, 80km weg, der jederzeit zum dienst abbestellt werden kann. wie auch gestern. wie soll das gehen?
we'll see...

1 Comments:

Blogger nicht_nett_im_bett said...

*lacht* tja, und der kurze moment an dem du mich am wickel hattest, wird nunmal auch der einzige bleiben ;-) hoffe du hast es genossen, und träum weiter davon *gg*
aber wie ich sehe bekommst du nachschub, wenn auch nicht gerade zuverlässigen. ich bin da sehr gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird..
und ausserdem lese ich bei dir nicht aus langeweile, ich komme jeden tag vorbei, um zu sehen, ob es etwas neues von dir gibt.

p.s.:
viele liebe grüße von den drei damen in meiner begelitung im why not. ihnen hat deine performance gut gefallen. wenn auch die ersten kommentare (aller drei!!!) waren "wie?da wird keinem weh getan?" *lacht* ich liebe es einfach.....

27/6/07 06:57  

Post a Comment

<< Home