Thursday, June 28, 2007

in der tat die 2.

haben sich meine befürchtungen bzgl des willenlosen sklaven bestätigt.
ich kapitulieren bald. alles was zählt ist die wunscherfüllung des sklaven. seine vorstellung zu erfüllen, ihm das denken abzunehmen, auf das er für all sein tun die erklärung hat "ich wars nicht". viiiel zu anstrengend das. war mal wieder schema f, vorherige versprechen, billige provokationsversuche (45min verspätung, ich hätte mich nicht deutlich ausgedrückt! da vergeht einem ja gleich die lust) nervöses rumgefuchtele mit meinen peitschen...huch ich hau dich *gähn* seine traumfrau ist: dunkelhaarig, dominant und sadistisch. ganz einfach. er sucht eine 24/7 mit herz. und dann: abruf zum dienst nach einer stunde. fragt sich nur wann die stattfinden soll...
gibt es denn keinen mann auf der welt der tatsächlich das interesse der dame im auge hat?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home