Thursday, July 26, 2007

nun nicht mehr mehr glaubend

an das gute im menschen.
wieder hat ein bösartiger geschwulst ein riesenchaos in einen ansonsten stabilen haufen gebracht, filigrane netzwerke stillschweigenden einvernehmens aufgewühlt und vllt mehr zerstört, als momentan überhaupt abzusehen ist.
bin ich mit schuld, wenn auch nur unbewusst? weil ich mich hab hinreissen lassen durch verständnis für mein broken heart meinen besten freund und engsten vertrauten beinahe zu verraten für eine stunde wohltuender hetze? im zuge der schadensbegrenzung das einzig richtige gemacht: ehrlich sein, damit einen evtl hoffnungsvollen beginn im ansatz gestoppt, und nun steh ich als intrigante lügnerin da.
jedoch alles was ich tue ist reagieren auf die lawine, die da grad ins rollen gekommen ist ausgelöst meiner einschätzung nach durch eine unerfüllte verliebtheit und einer bitte die an mich herangetragen wurde, die sich als verkleidete rache entpuppte.
werft mir vor, dass ich das nicht in den ersten anfängen gestoppt habe, aber nicht, welche auswirkungen sie hat, ich kann nur entsetzt mit anschauen was alles umkippt, wenn man ein steinchen umwirft.
mir fehlt die fantasie um mir all das überhaupt auszudenken, was mir vorgeworfen wird, und es ist unvorstellbar für mich, wie berechnend und manipulativ menschen sein können...
die gesinnung die hinter solchem verhalten steckt macht mich körperlich krank und raubt mir energie, die ich momentan an anderer stelle deutlich besser gebrauchen könnte...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home