Wednesday, September 05, 2007

es ist herbst...

...mein geburtstag steht vor der tür, der stichtag an dem ich meine diplomarbeit fertig haben wollte, jedoch hat die zeit in der tat nicht gereicht. wo ist der sommer bloß hin? gab es überhaupt einen? pünktlich mit dem 1. septembertag nötigte mich die temperatur die heizung einzuschalten...auch wenns in der sonne noch sehr schön warm werden kann...
"übergangsklamotten" sind wieder angesagt, um sich morgens nicht den hintern abzufrieren, und mittags nicht das deo auf extrembelastbarkeit zu testen.
nicht einen tag durchgängig schönes wetter hats gehabt, und selbst wenn: ich hätte nichts davon gehabt.
mit dem gewahr werden, das abgabedatum keinesfalls einhalten zu können kam die panik, solange bis geklärt war, dass ich verlängern kann. ich kann wieder essen, aber wache morgens immer noch mit panikattacken auf, mehr gerädert als ausgeschlafen, steh ab 7h wach in der wohnung, und kriegs (as you can see) auch nicht wirklich hin, die zeit sinnvoll zu nutzen...(naja, teilweise schon...)
ich könnt wetten ich hab min 3 kg abgenommen...schöner nebeneffekt...
da hauen einen eben solche kleinen unwägbarkeiten wie ein auto das komisch riecht eben schonmal schnell vom hocker...
außerdem: 754€ studiengebühren wollen bezahlt sein, großzügigerweise erst bis zum 21.9.,
hätt ichs mal nur schon gleich überwiesen, aber das sieht so schön aus, wenn auf dem konto mal nicht gleich schon am 1. weniger als 100€ verfügbar sind...
nun ja, alles nur prüfungen auf dem weg ins nirvana...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

september 05 ... the other side died?

4/5/08 13:59  
Blogger deviantee said...

no, the other side had to finish her diploma thesis and is going for examina right now... ;)
but thanks for the remark!

5/5/08 01:02  

Post a Comment

<< Home